Pressemitteilung vom 5.3.2021 zur FDP-Initiative „Vergiss Mein Nicht“

Ein schöner Erfolg für die FDP-Initiative „Vergiss Mein Nicht“ mit Schauspiel-Coach Beate Maes. Schon wenige Stunden nach einer Veröffentlichung im Landsberger Tagblatt waren die drei Abendtermine für Kids ausgebucht. Beate Maes wollte mit ihrer ehrenamtlichen Aktion den negativen Folgen des Lockdowns entgegenwirken. Die persönlichen Kraftquellen der Kinder und Jugendlichen sollten angeregt und aktiviert werden, damit die Möglichkeiten für mentale und kreative Entfaltung ausgeschöpft werden können. „Es war schön, das Interesse und die Begeisterung der Kinder und Jugendlichen zu sehen. In diesen Zeiten brauchen sie unsere besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung. Sie sind unsere Zukunft“ merkte Beate Maes nach den vergangenen drei Tagen an und freut sich schon auf Montagabend.

Aufgrund der großen Nachfrage gibt es am Montagabend einen Zusatztermin für alle die Kids, die bei der Anmeldung zu den regulären Terminen zu spät kamen.