Oster-Infostand am 08.04.2023 am Hauptplatz in Landsberg

Am Samstag den 08.04.2023 werden wir am Hauptplatz in Landsberg an unserem Infostand Gespräche mit dem Menschen suchen und hoffen doch sehr, daß dann das Wetter mitspielt. Zu unserem FDP Oster-Infostand in Landsberg/Lech am Hauptplatz gegenüber der Marien-Apotheke dürfen wir Sie und euch dann ganz herzlich einladen. Wir freuen uns sehr, am FDP Oster-Infostand MdL Julika Sandt begrüßen zu dürfen.

Julika Sandt, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP-Fraktion im Bayerischen Landtag ist am Samstag, 08.04.2023, von 10:00 – 12:00 Uhr, an unserem Oster-Infostand. Als Sprecherin für Arbeit, Soziales, Familie, Frauen, Jugend und Menschen mit Behinderung freut sich Julika Sandt auf interessante Gespräche und steht gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung. Nutzen Sie die Gelegenheit zu einem direkten Austausch mit unserer Abgeordneten im Bayerischen Landtag. Wir freuen uns, auf Sie und euch mit kleinen Osterüberraschungen am Stand.